Die Must Have Damen Handtasche

TASCHEN-BEKENNTNISSE

Musthave-damen-taschen-mcm_0013

DIE DAMEN HANDTASCHE

Die Handtaschen. Ein Frauen Thema für das ich eigentlich das nächste halbe Jahr freinehmen müsste um die beste Empfehlung bekannt zu geben. Es gibt einfach nicht nur eine – Frau benötigt einfach mehrere! Sommer, Frühling, Herbst, Winter, untertags, abends, zwischendurch…es hört nicht auf…deshalb haben wir uns auf folgende Fragen konzentriert und unsere Lieblingsstücke der Damen Handtaschen zusammengefasst:

Manchmal stellt man sich die Frage ob man  alles fest im Griff hat, jetzt schon!

DIE CLUTCH:

organisiert, praktisch und immer am Sprung. Die Clutch gehört in jeden Kleiderschrank. Klassisch schwarz oder mit Leo…oder schwarz und leo…wir haben die neue MCM Tiger Clutch von MCM entdeckt.  Klassisch quadratischer Look kombiniert mit Strass-Applikation passt zu jedem Outfit und wenn wir ehrlich sind…wir waren tapfer und haben gefühlte 1-2 Tage lang kein Kleiderstück in Leo getragen…mit der kleinen Damen Handtasche stillen wir unsere Sucht, ohne komplett in Print aufzufallen.

Must-have-damen-handtasche-mcm_0012

 

Oder soll sie eine tragende Rolle in Ihrem Leben spielen?

DER SHOPPER:

viel Platz, funktional und reversible. Zwei Fliegen mit einem Klatsch – der reversible Shopper von MCM. Ein Shopper ist und bleibt nun mal eine Must-Have Damen Handtasche. Ohne Shopper gehts nicht zum Strand, nicht in die Shopping Mall und auch nicht in die Arbeit. Laptop, Schminktasche, Parfum, Mini-Glätteisen, Taschentücher…alles darf mit! Besonders “useful” finde ich das kleine Zusatztäsch´chen von MCM, welches abends auch als Clutch verwendet werden kann. Wer sich also für den MCM Shopper entscheidet, müsste theoretisch Platz für 3 Handtaschen schaffen, praktisch jedoch nur für eine!

must-have-damen-handtasche-mcm-shopper_0011

Oder möchten Sie sich ab und zu einfach hängen lassen?

DIE UMHÄNGETASCHE:

Ob man immer alles im Griff oder nicht…manchmal darf man nicht alles so tragisch nehmen und sollte den Tag genießen. Die Umgebung erkunden. Wahrnehmen. Erholen. Mit der Umhängetasche Messenger Small von MCM ist man sehr gut bedient. Angenehm zum Umhängen, schmal um die Hüfte, mit Reisverschluss gesichert und viel Platz zum Verstauen. Eine richtig praktische Reisetasche um die Welt zu erkunden. Falls es länger dauert…muss man fast den nächsten Hit begutachten, den Rucksack von MCM.

Must-have-damen-handtasche-umhaengetasche-mcm_0008

 

DER BACKPACK:

Lass uns einfach abhauen! Unschlagbar, der Rucksack von MCM mit Nieten – Applikation. Cool, neu und mega trendy! Wer sagt, dass Rucksäcke nur Kids und Teenager tragen liegt falsch. Haute Couture Designermarken wie Chanel oder MCM, launchten nach 30 Jahren wieder den legendären Rucksack. Auffällige Gold- und Silbernieten rocken dieses kleine Mode-Accessoire und verwandeln ihn in ein absolutes Must-Have für die heurige Saison. Auch Jungs tragen den trendigen MCM Rucksack als Lifestyle-Accessoire, was ich irrsinnig heiss finde. Ganz besonders bei unseren FC-Bayern Jungs.

musthave-damen-handtaschen-rucksack-mcm-schwarz_0009