Steffen Schraut – Hochwertige Damenmode

Steffen-Schraut-Blog-sailerstyle-onlineshop

Zeitlose Eleganz von Steffen Schraut

Wer schnörkelloses Design liebt, ist bei Steffen Schraut bestens aufgehoben. Der Düsseldorfer Designer versteht es die Vorzüge einer jeden Trägerin zu betonen! Cleaner-Chic und zeitlose Eleganz mit liebevollen Details, das sind die Hauptmerkmale der Kollektionen Steffen Schraut´s. Hochwertige Materialien wie Seide, Cashmere und Jersey sorgen für einen luxuriösen Wohlfühl-Charakter.

Der ehemalige Trendscout Steffen Schraut macht Looks ohne modisches Verfallsdatum. “Mode sollte die Persönlichkeit unterstreichen und die Trägerin nicht verkleiden.”  Die Damen Kollektionen in jedem Jahr bestehen aus Kleidern, Blazern, Röcken, Hosen, Blusen und Shirt´s. Steffen Schraut ist absolut tragbare und bezahlbare Haute Couture, die in keinem Kleiderschrak fehlen sollte.

Design – Made in Germany – Steffen Schraut

Längst gehören Deutsche Labels zur internationalen Fashion Szene. Seit 2002 ist auch Steffen Schraut dabei. Bereits in seiner Kindheit hat er im Textilbetrieb seiner Eltern Erfahrung mit Stoffen und Schnittmustern sammeln können. Nach der Schule absolvierte er auf Wunsch des Vaters eine Ausbildung zum Bankkaufmann, welche ganz und gar nicht dem kreativen Kopf Steffen Schraut entsprach. 1995 verwirklichte er sich einen Traum und ging in die Mode-Stadt Düsseldorf, wo er mehrere Jahre Trend´s für namhafte Unternehmen entdeckte. Nun seit 2002 kommen wir nicht mehr an ihm vorbei. Das sagenhafte Trendgespür des Modeunternehmers überzeugte bereits Stars wie Beyoncé, Liz Hurley und Elle Macpherson!

Steffen-Schraut-damen-mode-onlineshop-sailerstyle

 

Author Signature